WO‘s neichs gibt...

Gmoabauernlodn niederkreuzstetten

Seit 1.Juni findet ihr nun unsere Biersorten auch im „Gmoabauernlodn“ in Niederkreuzstetten, täglich von 6:00 - 22:00Uhr.
Es macht uns Freude, nun Teil des großartigen Sortiments dort, sein zu dürfen und wir danken allen Kunden des „Gmoabauernlodn“ für die wahnsinnig große Nachfrage!

„Nah und Frisch“ in Schrick goes Braumanufaktur Holzmann

Seit April findet ihr unsere Biersorten auch beim „Nah und Frisch“  Store von Sandra Schweighofer in 2191 Schrick, Josef Weiland Straße 3.
Wir freuen uns über die tolle und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gänserndorfer allerlei

Wir freuen uns nun auch im Bezirk Gänserndorf mit unserem Bier , vertreten zu sein!
Im „Gänserndorfer Allerlei“ auf der Bahnstraße, findet ihr alle unsre Sorten, auch gekühlt zum sofort genießen!
Also nix wie hin und besucht die liebe Claudia Berl in ihrem tollen regionalen Shop...auch Kunstliebhaber kommen hier auf ihre Kosten!

Und es geht weiter...

Greisslerei Zuschmann/Schöfmann

Eine weitere tolle Zusammenarbeit hat sich, mit der Familie Zuschmann/Schöfmann aus Martinsdorf ergeben.
Sie führen nicht nur ein tolles, vorbildhaftes  Weingut, sondern produzieren unter anderem auch hervorragende Sekte und bieten mit ihren Ferienzimmern und der feinen „Greisslerei“ anbei, ein rundum Wohlfühlpaket auf höchstem Niveau.
Ihr findet unsere Biere, in den Bars der Ferienzimmern und in der „Greisslerei“, immer Samstags von 9:00 - 17:00 Uhr oder auch nach telefonischer Vereinbarung.

Monatsmarkt in gaweinstal

Jeden 1. Samstag im Monat von 8:00 - 12:00 Uhr, ist der Monatsmarkt in Gaweinstal ein Fixtermin für uns, der uns sehr am Herzen liegt.
„Weil do san ma dahoam!“
Hier bekommt ihr, neben unseren Biersorten, jede Menge Schmankerl, Kunstwerke und Schätze aus der Region und es geht die Post ab, bei gekühlten Getränken und herrlichem Essen, aller Art.
Schaut auf jeden Fall vorbei und genießt dieses tolle Event!
Nächste Termine:
Sa, 3.10.2020~
(Bitte beachtet die MNS und Abstandsregeln, leider gibt es aufgrunddessen keinen Ausschank!)
Sa, 7.11.2020
Sa, 5.12.2020
Jänner + Februar 2021 Winterpause

We love art

Wir lieben Kunst, wir lieben Tattoos.
Wir lieben Nicrazy!
Niemand anderes vereint beides so gut, wie Künstlerin Nikola Cahelova aka „Nicrazy“.
Sie ist ab nun, nicht nur mehr die Haus und Hof Tattookünstlerin der Baronesse, sondern auch Teil unseres Grafik, Kunst, Design und Marketing Team und entwirft die Sketches für unsere neuen Etiketten.
Eine Zusammenarbeit, an die einfach anders gar nicht nicht zu denken war und uns zu Nadine Rabitsch aus Kärnten führte, die nun unser Team vervollständigt und perfekt macht.
Eine harmonische Symbiose, wie unser Bier. Herrlich, guad. 
Wer sich auch gerne, ein individuelles Kunstwerk zeichnen und verewigen lassen möchte, ist bei Nikola bestens aufgehoben.
Ihr Studio, teilt sie sich mit 2 weiteren Powerfrauen, unter dem Namen „Vienna Ink Lines“ im 10.Bezirk in Wien.
Sie fertigt außerdem, auch tollen Schmuck an und ist für künstlerische Projekte offen.
Auf ihrerer  Instagram Seite, seid ihr immer am Laufenden!

Himmels cAfé & Kaffeerösterei

Demnächst erscheint eine neue Biersorte, die wir in Zusammenarbeit mit „Top Barista Ludwig Himmel„ aus Wolkersdorf im Weinviertel, entwickelt haben.
Es handelt sich, wie könnte es anders sein, um ein Kaffeebier, wofür wir natürlich konstant hochwertigen Kaffee benötigen.
Da für uns Qualität, Fachwissen und Regionalität an oberster Stelle stehen, kam nach einem tollen Gespräch, einfach niemand anderes mehr in Frage, als Ludwig Himmel.
Er führt neben seiner Kaffeerösterei auch noch ein wundervolles Café in Wolkersdorf, wo ihr euch vor Ort von seiner „Kunst des Kaffeeröstens“ gleich geschmacklich überzeugen könnt. 
UPDATE:
Ihr bekommt unsere Biere nun ab sofort auch im „Himmels Café“, zum sofort genießen im Café oder zum mitnehmen für Zuhause.
Probiert unseren herrlich aromatischen „Maurakaffee“!

wir Sind in der Gaweinstaler Gemeindezeitung

In der aktuellen Ausgabe der „ Gaweinstaler Gemeindegazette“ findet ihr einen tollen Startbeitrag zu unsere Brauerei!
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Gemeinde, dem Bürgermeister ( Richard Schober, außen links) der Vizebürgermeisterin ( außen rechts) und den Gemeindebediensteten für diese tolle Förderung von neuen Unternehmen in der Gemeinde und freuen uns über jeden neuen Kunden aus unserer tollen Großgemeinde!

.....hier geht‘s rund...

Bioobstbau fillip steht auch auf bieR 

In Bogenneusiedl führt der Bioobstbau Fillipp einen 24h geöffneten Selbstbedienungsladen, wo ihr neben vielen anderen heimischen Produkten und natürlich Bioprodukte von Familie Filipp, nun auch unsre Biervielfalt bekommt.
Gut gekühlt, könnt ihr es praktisch sofort genießen und ein neuer großer Hofladen ist bereits in der Bauphase...was will man mehr?






Gastronomie Go im Gasthaus schlegl

Seit September haben wir nun, neben Himmels Café, einen zweiten Gastronomiepartner...
Gasthaus Schlegl, Inh. Christoph Schlegl, in Obersulz 135, ist ein familiengeführtes traditionelles Gasthaus, welches mit Qualität, Herz, Leidenschaft, Geschmack und Wirtshauscharme überzeugt. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack und umso mehr freuen wir uns, dass euch unsere Biersorten hier ab nun kulinarisch begleiten dürfen.
Wir sind mehr als stolz und bedanken uns von ganzem Herzen bei der Familie Schlegl für den tollen Einstieg in die „größere“ Gastronomie!
Mittwoch bis Freitag findet ihr jeweils 2 Menüs zur Auswahl und Sonntags gibt es jede Woche eine spezielle Empfehlung des Chef‘s.
0664/5051491 (Wochenends wird eine Reservierung empfohlen!)

Schreiber‘s Obst und Saftladen in poysdorf

Besucht den vielfältigen Regionalladen der Familie Schreiber in Poysdorf.
Viele kennen sie ja schon vom Obstbau und der Baumschule in Poysdorf, seit kurzem hat sich die Familie dem Regionalgenuss verschrieben und hat nun einen eigenen Laden eröffnet.
Hier findet ihr nur Produkte aus dem Umkreisradius von 30km.
Unsere Biersorten gehören ebenfalls seit dem Sommer dazu und wir hatten auch schon das Vergnügen persönlich, die Poysdorfer vor Ort, für unser Bier zu begeistern. Man glaubt es kaum, in der Weinstadt =)
Nix wie hin und holt euch die tollen Schmankerl!

Bauernladen trimmel in gerasdorf

Im Bauernladen der Familie Trimmel findet ihr neben unseren Bieren, alles für euren regionalen Einkauf. Hier gibts frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld, ins Regal zu euch nach Hause.
Ihr werdet es schon beim hinein gehen riechen!
Mit der tollen Lage in Gerasdorf, haben hier auch Wiener nun die Möglichkeit an unser Bier zu kommen!
Das junge Ehepaar Trimmel ist, neben den kleinen Kindern, stets bemüht und führen den nun schon beträchtlichen Bauernladen mit viel Herzblut, denn auch hier gilt:
Natürlich.Familie. Einfach wir.

Ein nön bericht aus liebe zum genuss

Auch in der NÖN (Bezirk Mistelbach) wurde unserer kleinen Brauerei ein Beitrag gewidmet.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenfassung des Interviews und hoffen dass wir viele im Bezirk dazu ermuntern konnten, regional und handwerklich gebrautes Bier zu kosten.
Lasst euch auf diese Geschmacksreise ein und lernt gutes Bier zu schätzen, genauso wie ein gutes „Achterl“ Wein.
Hochwertige, regionale Lebensmittel sind der neue Luxus und Wohlstand!
Prost, mit eich trink ma am liabst’n!